Warum Ist Der Neue Range Rover Der Ultimative Luxus-SUV? Blog

Der GV70 ist mit dem 2,5-Liter-Vierzylindermotor seines Standardmodells, der 300 PS leistet und 311 Pfund-Fuß Drehmoment leistet, überraschend gut aufgestellt. Der 3,5-Liter-V6 mit zwei Turboladern in der 3.5T Sport-Ausstattung leistet 375 PS und 391 Pfund-Fuß Drehmoment. Die Sportausstattung schaffte im Praxistest den Sprint von 0 auf 60 Meilen pro Stunde in 5,9 Sekunden. Allerdings benötigen beide Modelle Premiumkraftstoff, um die genannten Leistungswerte zu erreichen.

Dazu gehört ein Beifahrerbildschirm, der den Zugriff auf ausgewählte Fahrzeugfunktionen wie Filme ermöglicht, ohne den Fahrer abzulenken. Der Grand Wagoneer ist mit einem Startpreis von rund 89.000 US-Dollar allerdings nicht gerade günstig. Käufer, die eine günstigere Option suchen, sollten den etwas weniger opulenten Jeep Wagoneer in Betracht ziehen.

Obwohl die elektrische Reichweite des Q8 e-tron mit 285 Meilen ordentlich ist, ist er nicht der beste seiner Klasse, aber es ist wichtig zu beachten, dass seine Top-Konkurrenten einen höheren Preis haben. Der Q8 e-tron ist als Standard-SUV oder als atemberaubendes viertüriges Coupé erhältlich. Insgesamt gehen wir davon aus, dass der elektrische Audi bei Familien und Menschen, die an einem nachhaltigeren Lebensstil interessiert sind, beliebt sein wird.

Seine beeindruckendsten Zahlen sind seine Kraftstoffverbrauchswerte, da die Hybridversion im gemischten Fahrbetrieb 39 mpg liefert. Bequeme Sitze, gute Sicht nach vorne und gut platzierte Bedienelemente sorgen für ein angenehmes Erlebnis in der ersten Reihe. Die Rücksitze sind deutlich enger, dafür ist der Laderaum geräumig und bietet problemlos Platz für mehrere große Koffer.

Der optionale 14-Zoll-Touchscreen ist eine lohnende Ergänzung, da er klare Grafiken anzeigt und zahlreiche Optionen bietet. Lexus preist sein breites Spektrum an sprachaktivierten Funktionen an, aber wie bei den meisten dieser Systeme erfordert es Übung, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Der Cadillac Escalade-V verleiht einem bereits großen, mutigen Luxus-SUV die kraftvolle Schlagkraft eines Hochleistungsautos.

Außerdem ist er in der Lexus-Tradition raffiniert und anspruchsvoll, mit sanftem Fahrverhalten, leisem Innenraum und erstklassiger Verarbeitungsqualität. Unter der Haube arbeitet ein laufruhiger V6-Biturbomotor mit 409 PS, sodass der große LX ziemlich schnell ist. Das sind mehr Standard-PS als im Land Rover Range Rover, BMW X7, Mercedes-Benz GLS und dem deutlich größeren Cadillac Escalade.

Durch die vollständige Neugestaltung im letzten Jahr blieb der Lexus NX in der hart umkämpften Kategorie der kompakten Luxus-SUVs relevant. Klares Außendesign und eine durchdacht gestaltete Kabine sorgen für einen luxuriösen und modernen Look. Das Luxuserlebnis setzt sich hinter dem Lenkrad fort, während der NX mit einem Minimum an Straßen- oder Windgeräuschen über die Autobahn gleitet. Es gibt genug Power für souveränes Überholen, aber selbst in seinen aggressiveren F-Sport-Ausstattungen ist der NX keine Leistungsmaschine.